Ancora GmbH

Ancora GmbH Hamburg

DIE ANCORA VERSICHERUNGS-VERMITTLUNGS GMBH – Hamburg

Die ANCORA Versicherungs-Vermittlungs GmbH arbeitet heute mit allen namhaften Versicherern des Marktes zusammen.
Durch die VEMA eG können viele Produkte, mit besonderen Vorteilen in Bezug auf Bedingungen und Preise, an die Kunden weitergereicht werden. Das motivierte ANCORA-Team hat aber auch durch eigene Konzepte und den engagierten Einsatz, die bestehenden Kundenverbindungen festigen und zahlreiche neue Kundenverbindungen hinzugewinnen können.

Hier kommt das WordPress System zum Einsatz. Die Herausforderung was eine einfache Navigation Struktur mit vielen Angeboten zu realisieren. Unter „Unsere Produkte“ haben wir hier ein Mega Menu hinzugefügt.  Alle Hauptmenü Navigationspunkte haben eine eigene Untermenü Struktur. Zusätzlich wurde noch ein Vergleichsrechner in die Website integriert. Videos zu den verschiedenen Themen und einen Newsbereich der durch die Ancora GmbH selbstständig gepflegt aktualisiert wird runden das Angebot der Website ab.